Saturday, September 18, 2010

Denkmal der Liebe

Taj Mahal ist das Symbol der Liebe und macht uns zum Nachdenken über die Macht der Liebe in unserem täglichen Leben. Wenn Kaiser Shahjahan hätte nie liebte seine Frau so tief dann hätte er nie den Bau dieses Denkmals für uns, in unserer ewigen Erinnerung behalten gedacht. Es ist wirklich so, dass die Liebe immer gelingt. Das Taj Mahal Tour macht klar, warum es ist anders als alle anderen Denkmäler in Agra, Indien und der Welt.

Das Taj Mahal ist berühmt und geliebt von allen, weil die Geschichte dahinter. Die Liebe von Kaiser Shah Jahan für seine Königin Mumtaz Mahal war erstaunlich und wird geglaubt, lebendig zu sein, die noch heute das Denkmal am Leben gehalten hat, auch nach 350 Jahre nach dem Bau.

Die Liebe des Shah Jahan wurde nicht nur für seine Frau, sondern war auch für die Stadt Agra. Er hatte die Hauptstadt des Mogul-Reich in dieser Stadt gemacht. Er baute auch das Agra Fort, von wo aus er das Taj Mahal in der Erinnerung an seine geliebte Gefährtin sehen konnte. Die Liebe des Königs kann nicht erklärt werden und man würde sich nach dem Besuch des Denkmals der Liebe sprachlos.

Was macht das Taj Mahal so schön? Die Schönheit des Taj Mahal aus weißem Marmor ist nicht nur aufgrund der reinen Marmor verwendet, aber es liegt auch an der Liebe des Shah Jahan für seine Frau und sein Reich. Er war ein großer Kaiser, ein guter Ehemann und perfekten Krieger war. Er war ein edler Geist und wusste, wie man sein Reich und sein Volk zu schützen. Die Stadt Agra war mit Gold und Silber, wo möglich und wurde nach Reichtum in Indien berühmten dekoriert. Alle diese zeigen, dass das Herz des großen Kaisers Shah Jahan war reiner und engagierter gegen sein eigenes Reich und Volk. Dies macht das Taj Mahal noch schöner, da seine Liebe zu seiner Königin und sein Reich war unbegrenzt. Das Land Indien als "Sone Ki Chidiya" (Goldener Spatz) war zu jener Zeit, als dieser König hat alle seine Reichtümer für die Herstellung seines Reiches schön geduscht.

Was gibt dem Leben und Schönheit des Taj Mahal auch heute noch? Sobald Sie die angenehme weißes Monument der Liebe Fang in deine Augen werden Sie sicherlich das Gefühl der Liebe Shah Jahan und seiner Frau immer in deinem Geist lebendig. Die perfekte Denkmal wäre nie so lebendig und schön, wenn die Liebe des Shah Jahan wurde nicht bis heute lebendig. Es scheint, dass die Liebe des Kaisers und der Kaiserin ist immer noch der Schutz der Denkmal noch heute. Deshalb ist es so, dass die Liebe nie versagt.

Welche Art von Herzen hat Shah Jahan haben? Nachdem ich die Schönheit der großen Taj würde man sicherlich sagen, dass der Kaiser Shah Jahan hinter dem Taj großzügige Natur war. Er war ein treuer Mensch, das Versprechen an seine Frau hielt auch nach ihrem Tod. Er war ein guter und offenherziger Mann, der seine Gedanken durch den Bau einer solchen riesigen denkwürdigen Symbol der Liebe ausdrücken konnte. Das Taj Mahal als "A Dream in Stone" bekannt ist, "A in Marble" Dream "A Tribute to the Noble Grace of Indian Weiblichkeit", "Symbol of Love", "The White Monument", "Der weiße Marmor-Denkmal" und "Ein Monument der Liebe". Alle diese erklären, das Herz des Erbauers und die imaginer der weißen Schönheit.

Die Perfektion der Moghul-König: Die Geschichte und Beschreibung über das Taj Mahal ist unvollständig, wenn wir diskutieren über die Perfektion und die Symmetrie des Luxus-Denkmal. Sofern Shah Jahan war perfekt und präzise in seinem Herzen, so würde er nicht in der Lage, seine Königin erwartet, Denkmal, fragte sie ihn vor ihrem Tod hatte bauen. Die Weisheit hinter dem Gebäude macht uns zu verstehen, die Bedeutung der Liebe und Weisheit in unserem Leben. Das Engagement des Königs für den Bau des Denkmals half ihm beim Aufbau dieses Denkmal mit 20.000 Beschäftigten und in 22 Jahren. Er wollte nicht aufgeben, weil er seine Frau so sehr liebte.

Das Leben der Moghul-Kaiser nach dem Tod von Mumtaz Mahal? Als er seine Frau verloren wurde er allein und traurig, da er seine Gefährtin verloren. Selbst wenn er andere Frauen hatte er nicht zu ersetzen, könnte die Liebe Mumtaz Mahal. Die ewige Liebe kann durch nichts ersetzt werden, die nicht aus der Tiefe des Herzens nicht kommen. Es wird gesagt, daß der Kaiser sehr schwach und krank wurde nach dem Tod der Frau des Taj Mahal.

Wann haben Sie die Shah Jahan Taj Mahal das letzte Mal? Überraschenderweise war der Kaiser von Love von seinem eigenen Sohn Aurangazeb inhaftiert. Aurangazeb Sinne "Ornament der Krone" war der dritte Sohn von Shah Jahan und Mumtaz Mahal. Dies überrascht uns und stellt die Frage in unserem Geist Gedanken über die Schlechtigkeit der Sohn von dieser großen Liebenden. Shah Jahan's ältere Tochter Jahan Ara war mit ihm im letzten Moment, und sie half ihrem Vater immer auf die Einblick in die von ihm Monument errichtet zu sehen.

Love immer gelingt: Die Liebe des Shah Jahan und Mumtaz Mahal war stets erfolgreich. Dies ist die Botschaft vom Monument der Liebe uns gegeben, dass auch heute das Taj Mahal erste steht in der Liste der Sieben Weltwunder der Welt und wird von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt beliebt. Der Sohn Aurangazeb am Sterbebett hat seine Fehler akzeptiert und gesagt hatte, seine Anhänger zu seinem Vater und Großvater, anstatt nach seinen Grundsätzen zu folgen. Damit die Liebe des Kaisers und der Kaiserin ist noch lebendig und können mit unseren Augen in unsere Herzen für immer gesehen werden. Schließlich hat bei Shah Jahan auch begraben wurde neben seiner Frau das Grab des Taj Mahal wird das Denkmal der Liebenden.

3 comments:

  1. I love this discussion of the structural logic of posting.
    Thanks,
    Leitfaden

    ReplyDelete
  2. Hey ich bin Gopal Bereitstellung Tour-Pakete für die Besucher, die nach Indien Rajasthan besuchen wollen. Es gibt so viele schöne Burgen, Tempel und viele weitere Orte für eine jounery die nie von Ihnen forgeter und Sie immer daran denken, es.
    Die Besucher werden am liebsten dort zu besuchen beliebteste Stadt Ajmer, Bharatpur, Udaipur, Jaipur, Mount Abu, Ranthambore, Sariska usw.

    Reise nach Indien | Rajasthan Reisen

    ReplyDelete
  3. Hello We are Providing you best Tour Packages on cheap rate. our tour packages are Golden Triangle Extension Tours, North India & Nepal Tours, North India ours,Rajasthan Tours, South India Tours, Wildlife Tours and many more packages you can see on our travel websites.
    Golden Triangle Travel Packages | India Holiday Packages

    ReplyDelete