Tuesday, August 3, 2010

Monument der ewigen Liebe

Die große Taj Mahal hat keine Worte, um auszudrücken, da es eine unglaubliche Denkmal von einem König für seine Königin, einen Ehemann für seine Frau gebaut ist. Seine Liebe macht das Denkmal Stand Tall unter all den anderen Sehenswürdigkeiten, auch nach 350 Jahren und mehr. Die Menschen auf der ganzen Welt Infotour nach Agra, Indien zum Taj Mahal zu besuchen Nachdenken über die Schönheit in ihrer Geschichte.

Nach Kenntnis der Geschichte, die wir kommen, warum der Taj Mahal der beste in der ganzen Welt ist. Es kann nicht wiederverwendet werden gebaut. Auch die Geschichte hinter dem Taj Mahal wurde einzigartig und kann nur in Filmen gesehen werden. Es bleibt die Frage, "Gibt es einen Shah Jahan und Mumtaz Mahal im heutigen Leben und das Alter, die einander lieben würde so viel?"

Die Antwort kann ja auch sein. Aber lassen Sie's wissen, die vollständige Geschichte des Taj für die gleiche.

Die Geschichte beginnt: Prinz Khurram war Bano Begum Arjumand verlobt, als sie 14 Jahre alt war und er war 15 Jahre alt. Sie mussten warten, 5 Jahre für die Ehe als je die Termine durch die Hofastrologen gegeben.

Shah Jahan wurde mit Mumtaz Mahal nach 5 Jahren im Jahre 1612 n. Chr. heiratete

Mumtaz Mahal war seine Unterstützung in allen Fragen der Verwaltung, der Familie und in allen anderen Aspekten, die der Kaiser gebraucht. Sie folgte ihm in jedem Feldzug und war ein immergrüner Gefährtin für ihn. Obwohl sie schwanger war häufig sie immer unterstützte ihn in seinem ganzen Leben Schlachten und schließlich im Jahre 1628 AD Shah Jahan wurde der Kaiser von Agra. Der große Sieg für Shah Jahan wurde durch sein großes Talent und die Liebe und Unterstützung seiner Frau. So ist es wirklich gesagt, dass "hinter jedem erfolgreichen Mann eine Frau ist."

Shah Jahan wobei der Moghul-Familie hatte andere Frauen auch, aber er hatte tiefe Zuneigung und Liebe zu Mumtaz Mahal, die schönste Frau und Unterstützung. Nach 2 Jahren seiner Regierungszeit als Kaiser von Agra, wurde Mumtaz Mahal krank, wenn sie ihm folgte am Burhanpur für eine militärische Kampagne. Mehr als ihre Gesundheit, dachte sie es für notwendig, ihren Mann zu unterstützen. Selbst wenn sie an die Familie, die sie unterstützen Mughal ihrem Mann in all seiner Schlachten war, die ihn die ganze Zeit gehörte.

Während der Geburt ihres 14. Kindes stürzte sie schwer krank. Selbst nachdem er ihr die beste Behandlung, die sie nicht überleben könnten. An ihrem Sterbebett bat sie ihren geliebten Ehemann ein paar Versprechungen, die nach ihrem Tod erfüllt werden. Eines dieser Versprechen wurde der Bau dieses schönen Denkmal, dem Taj Mahal. Der Sinn ist "The Crown Palace" oder es kann im Namen des Mumtaz Mahal sowie sein. Shah Jahan hatte es zuvor als Roza-E-Mumtaz Mahal Bedeutung "das Grab von Mumtaz Mahal genannt".

Die Geschichte geht weiter: Die Geschichte endet hier nicht. Die Treue des Shah Jahan für seine Frau ist der Hauptgrund, und die Antwort hinter diesem großen Schönheit. Er liebte seine Frau so sehr, dass nach ihrem Tod er krank aufgrund der Trauer geworden. Er isolierte sich für etwa 2 Jahre alt und wuchs schnell. Es wird gesagt, dass er zu weinen, als er seiner Frau das Grab besucht werden. Für Monate nach ihrem Tod war er noch in der Trauer und mit einem gebrochenen Herzen. Er hatte weiße Haare und Bart und begann häufig krank.

Der Bau des Taj Mahal hat Jahre gedauert, um vollständige und Shah Jahan wurde Patient 22 Jahre lang, bis es vollendet war. Er hatte das beste für dieses Denkmal gegeben, weil er zu den besten seiner Frau Speicher geben wollte. Er wählte Marmor statt eines normalen Stein und ging für den Reichtum seines Königreichs beim Bau dieses Denkmals. Dies ist nicht gerade genug. Er wollte nicht wieder heiraten nach ihrem Tod, als er Mumtaz Mahal versprochen hatte, dass er kümmert sich um ihre 14 Kinder zu nehmen und nicht vernachlässigen.

All die Schönheit des Shah Jahan's Liebe zu seiner Frau ist in den Taj Mahal sehen. Der Mond macht das Taj schöner und der Fluss Yamuna erzählt seine Geschichte an alle, die ihr die Banken kommt. Ist es nicht erstaunlich, dass die Liebe des Shah Jahan und Mumtaz Mahal spricht noch immer lebendig ist und in den weißen Marmor Schönheit. Die wahre Geschichte endet nie, auch wenn Shah Jahan neben seiner Frau wurde nach seinem Tod begraben. Die Geschichte geht weiter, auch in diesem Alter.

Die Geschichte endet nie: Die Leute sagen sich gegenseitig über die erstaunliche Liebesgeschichte, wir diskutieren, wenn wir über Liebe Shah Jahan für seine Frau denken. Wenn die Menschen sehen es sie gekommen, um die Liebe des Shah Jahan für seine geliebte Frau zu sehen. "Ein Tropfen in das Gesicht der Zeit" reißen, das Taj Mahal, ist immer noch standing tall allen erzählen von der Liebe des Königs und der Königin. Die Frage bleibt in unserem Geist. War Shah Jahan die nur ein oder gibt es noch solche Shah Jahan, der seine Frau lieben würde, so tief und unendlich und ewig? War Mumtaz Mahal der einzige oder gibt es noch solche Mumtaz Mahal, die ihren Mann in allen Aspekten zu unterstützen und würde ihn lieben?

Haben wir Shah Jahan und Mumtaz Mahal in der heutigen Zeit? Schließlich lautet die Antwort, daß die Liebe Shah Jahan und Mumtaz Mahal immer gelungen ist, ist es immer noch selbst in diesem Alter am Leben.

No comments:

Post a Comment